Home > Uncategorized > Eigentümer am Panzerhersteller Krauss-Ma

Eigentümer am Panzerhersteller Krauss-Ma

Eigentümer am Panzerhersteller Krauss-Maffei Wegmann (KMW) fliegt nach ZDF-Interview aus dem Gesellschaftsrat!
• Größter Anteilseigner eines Panzerherstellers wendet sich gegen Waffendeal mit Saudi-Arabien
• Machtkampf unter den Eigentümerfamilien entbrannt
Seit Wochen treffen wir Deutschlands größten Panzerhersteller Krauss-Maffei Wegmann (KMW) genau dort, wo er es am schlechtesten verträgt: bei seinen Besitzern, die jegliche Verantwortung für ihr Eigentum ablehnen oder auf “die Bundesregierung” abwälzen wollten. Jetzt ist die Sensation perfekt: einer der Eigentümer fliegt per sofort aus dem Gesellschaftsrat. Zuvor verriet Burkhart von Braunbehrens dem ZDF, dass seine ganze Familie den bevorstehenden Waffendeal mit Saudi-Arabien “einhellig entsetzlich” findet. Damit ist ein Machtkampf zwischen den beiden Eigentümerfamilien des Panzerherstellers in vollem Gange. Den ZDF-Beitrag über den Waffenhändler finden Sie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=76sJF1qSXJ8

Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a comment